Rezepte

Ein Einblick in meine Studentenküche.

Lecker lecker Essen…Der Luxus des gutschmeckenden Essens muss nicht zwingend teuer und aufwendig sein. Ich koche gerne und tue es jeden Tag. Aus der Dose, der Tüte oder Tiefgefrohrenes kommt bei mir seltent auf den Tisch. Ist das nicht teuer und stehst Du da nicht eeewig in der Küche? Ständig wird mir diese Frage gestellt. Wenn man geschickt und geplant einkauft, gibt man nicht viel Geld aus. Auch ich komme mit eigener Wohnung mit gut 700 Euro monatlich aus. Und ob es lange dauert? Also ich verbringe die 15 Minuten die andere unruhig warten, bis endlich die Tiefkühlpizza im Ofen fertig ist, lieber aktiv mit schnippeln, naschen und feinen Düften.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s